Konzert: Melodize plus

Konzert: Melodize plus


Auch nach knapp drei Jahren hat der Song „Ey, da müsste Musik sein“ von Wincent Weiss  noch absolute Ohrwurm-Qualitäten. Die Melodie schwirrt durch den Kopf, man möchte direkt mitsingen. Und genau das möchten auch die Sängerinnen und Sänger von Melodize plus bewirken, wenn sie am Sonntag, 17. November, um 17.00 Uhr zu einem Konzert ins Gempt-Bistro einladen. Es steht ganz im Zeichen jenes Ohrwurms von Wincent Weiss.

Vor ca. einem halben Jahr präsentierte Melodize plus schon in Ladbergen ein ausverkauftes Konzert mit diesem abwechslungsreichen Programm aus 20 Liedern mit deutschen wie englischen Texten, die allesamt auswendig gesungen werden. Im Mittelpunkt des musikalischen Events stehen altbekannte Lieder, aktuelle Radio-Hits und auch das ein oder andere ungewöhnliche Stück. In jedem Fall aber eine schöne Mischung, die gute Laune verspricht.

Zu hören sein werden so bekannte Songs wie „Applaus Applaus“ von den Sportfreunden Stiller oder „Vom selben Stern“ von Ich + Ich, aber auch internationale Hits wie „Fields of Gold“ von Sting oder beispielsweise „Hit the road Jack“ von Ray Charles. Und natürlich wird auch das Lied, das zum Titelthema des Konzerts gewählt wurde, „Ey, da müsste Musik sein“, zu hören sein.

20 Sängerinnen und Sänger wollen ihrem Publikum, begleitet von Chorleiter Ralf Kötting am Klavier und der Gitarre sowie einem Schlagzeuger, der für die rhythmische Untermalung sorgt, einen unterhaltsamen Spätnachmittag bieten, bei dem der eine oder andere Gast auch sicher leise mitsingt.

VERANSTALTER

Melodize plus

EINTRITT

10,00 €
ermäßigt 8,00 €

VORVERKAUF

  • VVK: Gempt-Halle, Tourist-Info Lengerich, Chor-Mitgliedern Melodize plus

HINWEISE

Beginn: 17:00 Uhr
 

Zurück

© 2018 - Bürgerstiftung Gempt - Alle Rechte vorbehalten.