Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Public Viewing

5. Juli | 17:00 - 22:00

Kostenlos

Gempt-Halle zeigt ab jetzt alle Spiele mit deutscher Beteiligung

Bislang gab es durch Abschlussfeiern und viele weitere Veranstaltungen noch reichlich Terminkollisionen mit dem EM – Spielplan. Ab dem Viertelfinale am kommenden Freitag können nun alle Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt werden, im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen allerdings nur im rechten Hallenschiff: Dort ist die erforderliche Technik mit einem großen Beamer und Tonanlage vorhanden. Die Besucherzahl ist hier auf 300 Personen begrenzt, was eine einfache Reservierung per mail an info@gempthalle.de unter Angabe der gewünschten Personenzahl und Angabe von Name und Adresse erforderlich macht. Es erfolgt in jedem Fall eine Bestätigung, bzw. nach Erreichen von 300 Personen, eine entsprechende Absage per Mail.

Einlassbändchen sind bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn abzuholen, damit freie Plätze gegebenenfalls noch vor Ort weitergegeben werden können.

„Dieses Verfahren ist leider notwendig, da der Eintritt frei ist und die Besucherzahl ansonsten schwer abzuschätzen ist. Schlimm wäre ja, wenn die Kapazität erreicht ist und man es dann nicht mehr rechtzeitig zum Spiel zu anderen Übertragungen schaffen kann. Die Antwortmail gibt dann aber auch jedem Planungssicherheit“, so Michael Rottmann, der sich selbst auf den spannenden Fußballabend freut.

 

In Kürze:

  • Anmeldung unter Angabe von Namen und Adresse und gewünschter Personenzahl (max. 10 Pro Anmeldung) an info@gempthalle.de
  • Nach Eingang erfolgt zeitnah eine Antwortmail

(bis 300 Personen erfolgt eine Zusage / danach ein Hinweis, dass die Kapazität erreicht ist. Eintrittsbändchen sind bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn abzuholen. Nicht abgeholte Bändchen werden vor Ort an mögliche weitere Interessenten weitergegeben.)

  • Die Plätze werden in der Reihenfolge der Emailanmeldungen vergeben.
  • Der Eintritt ist frei! Um eine Spende für die Bürgerstiftung Gempt (Veranstalter) wird gebeten.

Eintritt

Normalpreis frei

Vorverkauf

Bestellung per E-Mail

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Gempt-Halle
Gemptplatz 1
Lengerich, 49525
Telefon:
(05481) 3050-0

Veranstalter

Bürgerstiftung Gempt Lengerich
Telefon:
(05481) 3050-0
E-Mail:
info@gempthalle.de